#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger werden/sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger werden/sein?

    Hallo,
    ich bräuchte mal bitte Hilfe...
    Dank einem Eisprungrechner habe ich herrausgefunden das ich vor 2 Tagen meinen Eisprung hätte haben müssen, ich hatte an diesem Tag auch mit meinem Partner Sex und das Kondom ist gerissen, jetzt habe ich seit diesem Tag meine Regel, obwohl ich diese erst vor ca. 11 Tagen hatte. Also jetzt meine 2 Fragen...
    Erstens: Muss ich mir sorgen machen das ích jetzt schon wieder Blutungen habe?
    Zweitens: Kann ich trotzdem schwanger werden?

    Danke schonmal für die Hilfe..

    Lg Kleine2405


  • Re: Kann ich schwanger werden/sein?


    Hallo Kleine2405,

    eine solche Blutung kann verschiedenste Ursachen haben und ist kein Grund zur Sorge, nur wenn sie länger als 10 Tage anhält, sollte dagegen vorgegangen werden. Zu einer Schwangerschaft kann es durchaus dennoch kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger werden/sein?


      Danke für die Antwort Hr.Dr. Scheufele.. Aber jetzt hätte ich an Sie nochmal eine Frage.
      Ich habe seit gestern wieder Braunen Ausfluss, können das Einnistungsblutungen sein? Oder bekomme ich doch meine Tage?

      Lg & Danke
      kleine2405

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger werden/sein?


        Hallo,

        beides ist möglich, es wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kann ich schwanger werden/sein?


          Ich habe heute einen Früh-SS-Test gemacht (ES+8) ich weiß es ist zu früh aber er zeigt mir leicht positiv an, ist das möglich? Kann ich mich darauf verlassen?

          Lg+ Danke
          Kleine2405

          Kommentar


          • Re: Kann ich schwanger werden/sein?


            Hallo Kleine2405,

            falsch-positive Testergebnisse sind sehr selten, dennoch würde ich dann zu einer Wiederholung in 6-7 Tagen raten, dann haben Sie Gewissheit.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X