#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille beim Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille beim Durchfall

    Ich nehme die Pille Cerazette. Im Beipackzettel steht es dass wenn nach 3 bis 4 Stunden nach der Einnahme es zum Erbrechen oder Durchfall kommt, die Pille nicht mehr richtig wirken kann. Ich nahm die Pille genau um 18 Uhr. Um 22:10 hatte ich Durchfall und nahm vorsichtshalber sofort eine Pille nach. Kurz nach der zweiten Einnahme hatte ich wieder kurz Durchfall. Eine dritte Pille nahm ich nicht. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder sind die 3-4 Stunden "großzügig" gemeint? Danke für die Antwort


  • Re: Wirkung der Pille beim Durchfall


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich in diesem Fall zu zusätzlicher Verhütung für zumindest 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X