#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zellveränderung - Ovestin 1mg - Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zellveränderung - Ovestin 1mg - Beschwerden

    Hallo,
    Aufgrund einer pilzinfektion habe ich von meiner Frauenärztin Kadefungin 3 verschrieben bekommen. Aufgrund meines Abstrichs habe ich ein paar Tage später einen Anruf bekommen, dass eine zellveränderung stattgefunden hat. Daraufhin habe ich zuerst Fluomizin verschrieben bekommen, dieses sollte ich jeden 2. Abend einführen. Im Anschluss darauf habe ich Ovestin 1mg verschrieben bekommen, dieses soll ich 2 mal die Woche einführen, davon habe ich noch Tabletten für 1 Monat zum einführen. Nun habe ich folgende Beschwerden: starken dickflüssigen (fast Klumpenförmigen) Ausfluss, Juckreiz. Als ich nun mit meinem Freund geschlechtsverkehr hatte, hat ich plötzlich leichte Blutungen (zwischenblutung?) und meine Vagina war geschwollen und es tat beim urinieren ziemlich weh. Den nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich erst in einem Monat und zur zeit hat mein Frauenarzt Urlaub. Könnten sie mir helfen was ich dagegen tun kann bzw. was das bedeuten könnte? Vielen Dank schon mal!


  • Re: Zellveränderung - Ovestin 1mg - Beschwerden


    Hallo,

    es sollte in dem Fall unbedingt eine erneute Abstrichkontrolle erfolgen, um festzustellen, ob noch eine Infektion besteht. Dazu können Sie sich an die Vertretung Ihres Frauenarztes wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X