#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage vor NMT positiv, wie geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage vor NMT positiv, wie geht das?

    Hallo

    ich bin 27 Jahre und schon vierfache Mutter.

    Irgendwie leide ich schon seit mindenstens einer Woche unter Brust und Unterleibsspannen bis fast zu schmerzen. An einem Abend war mir so schlecht, das wahr wahnsinn, ich bettelte schon drum einfach mich zu übergeben, aber es ging nicht (das kam auch so nie wieder). Milch produziere ich auch wieder, zumindenst die Vormilch habe ich schon.

    vor drei Tagen machte ich aus Spaß einen 10er Test von DM (eigentlich wollte ich ein negatives Ergebnis um mal von dem Gedanken Schwangerschaft wegzukommen, also nahm ich einfach den Urin vom Nachmittag) und er war positiv.

    Naja weil die Symptome nicht aufhörten holte ich mir drei 25er Tests von DM, nahm wieder den Nachmittagsurin und zu meiner Überraschung... alle sofort eindeutig positiv....

    Aber wie soll das gehen wenn ich erst am 18/19 Juli meine Tage bekommen soll?

    Ich weis man soll nicht wirklich auf die anderen Schwangerschaften schließen... aber ich mach es einmal so zum Spaß... und erinnere mich das ich bei keiner der vier die ich schon hatte, je vor NMT einen positiven Test hatte, im Gegenteil... meist musste ich 2-3 Tage schon drüber sein.

    Kann es sein das ich krank bin?


  • Re: 5 Tage vor NMT positiv, wie geht das?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist schon sehr sicher von einer Schwangerschaft auszugehen, vielleicht hat diese schon trotz der letzten Blutung bestanden. Bitte suchen Sie den Frauenarzt in der nächsten Woche zur genauen Abklärung auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 5 Tage vor NMT positiv, wie geht das?


      Danke für die schnelle antwort.

      rein rechnerisch hätte es erst in drei wochen sinn zum frauenarzt zu gehen, glück im unglück bin ich da schon im urlaub.

      kann das sein das andere die von einem 25er test der vor nmt positiv waren, mit zwillingen schwanger waren?

      oder kann man das nicht daraus schliesen?

      Kommentar


      • Re: 5 Tage vor NMT positiv, wie geht das?


        Eine Zwillingsschwangerschaft spielt dabei keine Rolle, in jedem Fall kann Ihnen nur die Untersuchung Gewissheit über das Schwangerschaftsalter geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X