#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Ausfluss

    Hallo,

    Ich war letzte woche bei meinem FA wegen einem leichten jucken.. Er hat einen Abstrich gemacht, Ergebnis : keine Bakterien, keine Pilze.. habe majorana wala gel bekommen, seit dem alles weg.. Heute hatte ich jetzt mit einem Mal einen richtigen Schwall an bröckeligem, leicht grün gefärbtem Ausfluss, habe aber sonst keine Beschwerden, ist auch bis auf dieses eine mal nicht mehr vorgekommen.. Ich musste in der ersten Juliwoche Vaginaltabletten benutzen eine Woche lang, kann es sein dass das davon noch Reste sind und das sich jetzt sozusagen alles erstmal reinigt? Ich würde auch Montag meine Blutung bekommen, ein besuch beim arzt wäre da ja auch nicht so passend..


  • Re: Seltsamer Ausfluss


    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie zunächst den Verlauf abwarten. Sollte es nach Ende der Menstruation erneut zu einem solchen Ausfluss kommen, wäre eine nochmalige Abstrichkontrolle zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seltsamer Ausfluss


      was kann das sein? jetzt ist wieder alles ok, der ausfluss ist ansonsten normal, da sind auch mal leichte weiße bröckchen enthalten, aber das ist ja normal oder? ich hatte dieses jahr schon einen chlamydien test, dieser war negativ... Die Symptome dafür wären ja auch stärker oder? Ich mache mir gerade wirklich etwas sorgen, kann man da auch während der blutung gar nichts machen? ich fahre übernächste woche in urlaub, und mein FA macht auch anfang dieser woche Urlaub...

      Kommentar


      • Re: Seltsamer Ausfluss


        Es kommen verschiedenste Erreger für einen solchen Ausfluss in Frage, Gewissheit kann da wirklich nur die erneute Abstrichuntersuchung geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X