#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz/ausgelaufene Batterien/Papier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz/ausgelaufene Batterien/Papier

    Sehr geehrte Experten, ich bin der der 30 SSW und habe folgende Fragen: 1.) Ich habe mit einem Putzlappen Schimmel im Kühlschrank entfernt und danach mit 90 Grad gewaschen. Da ich sehr anfällig für Scheidenpilz bin, frage ich mich nun, ob dadurch der Pilz entfernt wurde oder die nachfolgende Wäsche durch die Maschine verunreinigt werden kann. 2.) Leider sind mir 2 alte Batterien ausgelaufen. Ich habe diese angefasst und aus Versehen auch etwas davon in den Mund bekommen. Kann das dem Baby schaden? 3.) Ich habe etwas Toilettenpapier in die Vagina bekommen. Löst sich das von selbst auf oder kann es zu einer Entzündung führen?
    Herzlichen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    SS


  • Re: Pilz/ausgelaufene Batterien/Papier


    Hallo,

    1. nach der 90-Grad-Wäsche ist nicht mehr von einem Pilzbefall auszugehen.
    2. ein Schaden für das Baby ist dadurch nicht zu befürchten.
    3. das Papier sollte entfernt werden, eine entzündliche Reaktion ist sonst nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X