#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo
    Als ich das vorletzte Mal meine Tage hatte, hatte ich auch noch eine Nierenbeckenentzündung. Also hab ich für 10 Tage Antibiotika genommen. Also war ich ja diesen Zyklus nicht gschützt. Am 16.6 hab ich dann meine Tage wieder bekommen und hab dann wieder normal die Pille genommen und hatte dann am 28.6 ungeschützten GV zu dem Zeitpunkt habe ich 6 Pillen richtig eingenommen. Danach hab ich immer ohne Kondom verhütet, da ich ja die Pille nehme. Nun sollte ich diesen Montag, also am 16.7 meine Tage bekommen. Gestern habe ich die letzte Pille genommen, nun hab ich aber ein komisches Ziehen im Unterbauch und seit etwa 2 Tagen hatte ich auch cremigen weisslichen Ausfluss, hab ich normalerweise auch aber diesmal war es total viel! Nun hab ich Angst schwanger zu sein. Kann das überhaupt sein?
    Danke


  • Re: Schwanger?!


    Hallo,

    zunächst sollten Sie den Ablauf der Blutung abwarten. Wenn diese in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X