#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender knoten in der brust teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender knoten in der brust teil 2

    ach ja, ich habe angst da sich das mit der "gewebeansammlung" falsch verstand....ich war so aufgeregt :-S
    also zu 99% bin ich mir sicher das er dies sagte...er sagte, das es eine ansammlung sei, die nicht gefüllt ist und harmlos ist....und bin mir eben zu 99% sicher das er was von "gewebe" sagte.....und da dieses knötchen schmerzt beim draufdrücken ...spricht es für die gewebeansammlung ;-)
    die meiner meinung an sich schon etwas zurückbilden tut und kleiner wurde...von der wahlnuss zur kirsche.

    ich weiss einfach noch das er was von ansammlung sagte....und bin aber zimmlich sicher das er "gewebe" erwähnte..desswegen wäre ich froh wnen sie mir erklären könnten was eine gewebeansammlung ist ! und ob mein "erinnerungsvermögen" recht behält ;-)


  • Re: schmerzender knoten in der brust teil 2


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X