#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach blasenentzündung brennen nach wasserlass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach blasenentzündung brennen nach wasserlass

    Hallo,
    Ich habe bis Montag Antibiotika wegen einer Blasenentzündung genommen. Sonntags waren die Beschwerden schon ganz weg, nur hatte ich seit dem ein Brennen nach dem Wasserlassen, beim Wasserlassen jedoch garnichts. Habe das Antibiotika dann anstatt drei vier Tage genommen. Brennen hörte jedoch nicht auf. Da es auch leicht gejuckt hatte, habe ich dann Kadefungin benutzt. Aber dieses brennen hört nicht auf. Was kann das sein? Habe gehört es könnte eine reizung der Schleimhaut sein?
    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: nach blasenentzündung brennen nach wasserlass


    Hallo,

    die antibiotische Behandlung bringt das Scheidenmilieu aus dem Gleichgewicht, daher kann es dann eher zu vaginalen Infektionen kommen. Wenn Kadefungin keine Besserung bringt, wäre eine Abstrichuntersuchung durch den Frauenarzt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X