#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund mit Pilz angesteckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund mit Pilz angesteckt?

    Da ich ein Jucken im Vaginalbereich verspüre, vermute ich, dass es ein Vaginalpilzrückfall ist, denn ich hatte vor etwa einem monat einen Pilz.
    Seit heute behandle ich den Pilz mit Dem Canesten- Kombipräparat.
    Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass mein Freund auch mit dem Pilz angesteckt ist, habe ihn am Wochenende gesehen? Wie könnte er sich anstecken, reicht dafür schon petting aus?
    Sollte er zum Arzt gehen, um festzustellen, ob er auch etwas hat, oder soll er einfach so mitbehandelt werden?
    Wäre hierfür die alleinige Anwendung der Kadefungin salbe ausreichend? Wenn ja, wie wird diese bei ihm angewendet und wie lange?

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Freund mit Pilz angesteckt?


    Hallo,

    in diesem Fall würde ich sicherheitshalber zur Mitbehandlung des Partners in Form von 3-tägiger Anwendung der Creme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X