#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Super Temperaturkurve trotzdem nicht Schwange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Temperaturkurve trotzdem nicht Schwange

    Hallo Herr Dr.

    ich bin jetzt 11 Tage über die Zeit wo ich meine Blutung hätte haben müssen . War gestern Beim FA weil alle sagten du bist Schwanger ... 100 % aber der HCG Wert liegt unter 5 ... also nicht Schwanger . Mein Letzter ungeschützter GV war am 17.06.2012 also müsste der Wert schon zimlich hoch sein ... Also nicht zu Früh getestet ... Worann kann das Liegen ... Psyche ? Kann man Durch den Kinderwunsch seine Temperatur so beeinflussen das sie nicht sinkt ???

    https://www.mynfp.de/display/view/z49droxluire/

    mein FA konnte es aufgrund der Kurve erst nicht glauben das der HCG wert unter 5 Liegt ...

    Haben sie eine Idee was falsch läuft ???

    Danke im Vorraus

    Und traurige Grüße


  • Re: Super Temperaturkurve trotzdem nicht Schwange


    Nachtrag ich bin ansonsten Kerngesund ... keine Infecte oder Entzündungen , nichteinmal ein Schnupfen ...

    Kommentar


    • Re: Super Temperaturkurve trotzdem nicht Schwange


      Hallo,

      der HCG-Wert schliesst eine Schwangerschaft in dem Fall wirklich sehr sicher aus. Es bleibt jetzt leider nur, den weiteren Verlauf abzuwarten, es kann sich um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X