#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    am besten ich schildere meine Situation: Ich habe einen Blister meiner Pille (Maxim) fehlerfrei eingenommen. Letzten Freitag (06.07.) habe ich dann die letzte Pille des Blisters genommen. Am darauf folgenden Samstag (07.07.) habe ich dann OHNE Pause mit dem neuen Blister angefangen. Jedoch habe ich jetzt seit gestern (Dienstag 10.07.) leichte Zwischenblutungen. Jetzt würde ich eigentlich gerne gleich in die Pillenpause gehen (Rest des Blisters dann als Ersatzpillen). Ist es möglich jetzt in die Pause zu gehen? D.h. letzte richtig eingenommene Pille wäre am Dienstag (10.07.) und dann würde ich gerne 6 Tage Pause machen, d.h. die erste Pille des neuen Blisters würde ich gerne am Dienstag (17.07.) nehmen. Kann ich das so machen? Oder habe ich da einen Denkfehler? Ist es auch möglich wenn man seine Pause immer nur 6 Tage statt 7 Tagen macht?

    vielen Dank schon mal in Vorraus.

    viele Grüße, Sonnenschein


  • Re: Pille


    Hallo Sonnenschein,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen, auch eine solche Verkürzung der Pause ist ohne Weiteres möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X