#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Acilovir 200mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acilovir 200mg

    Ich habe öfters eine Herpes genitalis 2 und mir wurde Acilovir verordnte,: Wenn ich diese "Kur" beendet habe, wäre dann irgendwann eine Neuansteckung von Herpes Viren möglich? Bin ich danach für immer "resistent"?
    Ich habe Pap IIId, L1 Kapsidprotein ist positiv
    Vielen Dank und freundliche Grüße
    maxima60


  • Re: Acilovir 200mg


    Hallo maxima60,

    es ist davon ausugehen, dass das Herpes-Virus dauerhaft im Körper verbleibt und es somit - je nach Zustand des Immunsystems - immer wieder zu einem Ausbruch kommen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X