#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel- Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel- Schutz?

    Hallo,

    ich habe wegen meinen Kopfschmerzen eine andere Pilel verschrieben bekommen. (alte: Minisiston 20 fem)
    Der Arzt sagte ich sollte meine alte zu Ende nehmen dann eine Pause und am 8.Tag die neue..
    Nur leider hielt ich es so lange nicht mehr aus
    .. bzw. ich hab die Pille 4 Wochen durchgenommen, 1 Woche Pause und am 8. Tag mit der neuen begonnen.

    Ist der Schutz jetzt trotzdem gewährleistet?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel- Schutz?


    Bitte dringend antworten ! Sehr wichtig ! Danke

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel- Schutz?


      Hallo,

      keine Sorge, der Schutz ist im beschriebenen Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X