#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danacch- Abbruchsblutung- 5Tage später.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danacch- Abbruchsblutung- 5Tage später.

    Habe mit meinem Freund geschlafen, Kondom ist geplatzt. Nach weniger als 12 Stunden habe ich die Pille danach (vikela) genommen. Hab dann nach 4 Tagen eine Blutung bekommen.. War das, weil die Eizelle befruchtet war und durch die Blutung die Eizelle hinausgespühlt hat?
    Vor 4 Tagen hat die Blutung (recht stark, 3 Tage lang) aufgehört, aber heute bekam ich wieder Unterleibsschmerzen, wie vor dieser Abbruchsblutung!!
    Was stimmt nicht? Bin ich schwanger? Oder ist das der nächste Eisprung? Bin total fertig und verzweifelt...


  • Re: Pille danacch- Abbruchsblutung- 5Tage später.


    Hallo,

    keine Sorge, die nachfolgende Blutung beweist, dass die "Pille danach" gewirkt hat. Die momentanen Beschwerden können noch durch die hohe Hormondosis bedingt sein, hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X