#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

xapro creme und pille yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xapro creme und pille yaz

    hallo,
    ich leide seit mehrern wochen unter trockenheit der scheide. deswegen habe ich von meinem frauenarzt xapro creme verschrieben bekommen. da diese creme estriol enthält frage ich mich ob die wirksamkeit bzw der verhütungsschutz der pille noch gegeben ist, wenn ich die creme benutze.
    außer bin ich am überlegen die pille zu wechseln, da ich unter starker akne und dieser trockenheit leide. ist das sinnvoll?

    lg karin


  • Re: xapro creme und pille yaz


    Hallo karin,

    die Wirkung der Pille wird durch die Creme nicht beeinträchtigt. Ein Wechsel würde bei den geschilderten Symptomen durchaus angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X