#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisterone-Aufgeschwemmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisterone-Aufgeschwemmt

    Guten Tag !

    Ich bitte um Antwort:
    Ich nehme seit 3 Tagen Norethisterone 5 mgl 3 x tgl, heute, wenn ich die Tabletten nicht genommen hätte, wäre heute der Beginn meiner Menstruation (die Tabletten werde ich 10 Tage nehmen zum verschieben der Menstruation-Urlaub) jetzt hab ich ein ziehen im Unterleib und fühle mich "aufgeschwemmt" wie wenn ich halt die Menstruation bekommen würde, ist das normal, kann ich dagegen etwas tun ? Danke Liebe Grüße Petz


  • Re: Norethisterone-Aufgeschwemmt


    Hallo,

    die beschriebenen Symptome sind Folge der Medikamenteneinnahme und kein Grund zur Sorge, verhindern kann man solche Reaktionen aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X