#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antiandrogene Pille NW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antiandrogene Pille NW

    Hallo

    ich habe seit ca 10 Monaten Haarausfall. Nix was ich probiert habe, und das war viel, hat dagegen geholfen.


    Jetzt nehme ich die Madinette.. seit zwei Wochen erst.. allerdings habe ich den Eindruck mein Haarausfall ist noch schlimmer.


    Meine Frage ist eigentlicht, warum steht im Beipackzettel denn Haarausfall als Nebenwirkung?? Bei sämtlichen antiandrogenen Pillen ja.

    Meine Hormone waren ja auch alle okay. Ich hab echt Angst dass ich damit mir eher noch schlechtes für die Haare antue als das es mir helfen wird!!


  • Re: antiandrogene Pille NW


    Hallo,

    in der Umstellungsphase zu Beginn der Pillenanwendung kann es vorübergehend zu einer Verschlechterung kommen, längerfristig ist aber durch die Pille doch von einem positiven Effekt auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X