#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-RIng zu spät rausgemacht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-RIng zu spät rausgemacht???

    Hallo,

    ich nehme den Nuva-RIng mittlweile schon über 1 Jahr. Mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich vergfessen habe ihn raus zu nehmen, hatte die wochen aber falsch berechnet.

    Habe den Ring am Fr. 15. Juni reingemacht und hätte ihn am 06. Juli rausmachen sollen. Leider ist es mir jetzt erst am Montag den 09.Juli aufgefallen. Da habe ich ihn jetzt entfernt.

    Wann setzte ich jetzt den neuen rein? Am Montag den 16.Juli oder ganz normal wieder am Fr. 13. Juli?

    LG


  • Re: Nuva-RIng zu spät rausgemacht???


    Hallo,

    in Ausnahmefällen kann der Ring auch mal bis zu 28 Tage belassen werden, es besteht also kein Grund zur Sorge. Sie können die normale, 7-tägige Pause einhalten, oder diese auch verkürzen, beides ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X