#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstheilung Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstheilung Feigwarzen

    Hallo, ich hab da so einige Fragen zum Thema Feigwarzen.
    Ich hab vor einigen Jahren (6J.) einen Feigwarzenbefall im Genitalbereich gehabt. Damals war ich noch sehr jung und ich habe mich wahnsinnig geschämt das jmd zu zeigen. Ich bin damit weder beim Arzt gewesen noch wurden die behandelt. Lag aber vor allem auch daran, dass die nach 6 Wochen ca. wieder verschwunden waren.
    Ich habe mir danach natürlich keine Gedanken mehr gemacht...aber so inzwischen hab ich dann herausgefunden, dass es Feigwarzen waren und woher die kommen und was es überhaupt damit auf sich hat.
    Nun sind meine Fragen: Hat mein Körper die erfolgreich bekämpft? Trage ich den Virus immer noch in mir? Bin ich ansteckend? Können die wiederkommen? Und wie hoch ist die Chance, dass die komplett verschwunden sind?


  • Re: Selbstheilung Feigwarzen


    Hallo,

    in der Regel verbleibt das Virus bei HPV dauerhaft im Körper. Zum Ausbruch der Warzen kommt es aber nur bei einer entsprechenden Schwächung des Immunsystems und auch nur dann kann es bei direktem Warzenkontakt zu einer Ansteckung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Selbstheilung Feigwarzen


      Und dieser Virus wird auch nie wieder verschwinden.... So in der Art wie der lippenherpes ?

      Kommentar


      • Re: Selbstheilung Feigwarzen


        Ja, ganz genau, damit ist es vergleichbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X