#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenschmerzen

    Hallo Liebe s onmeda Team

    habe gerade meine tage und ziemlich heftig nehme die Pile biviol ... ich kann mich nie drauf einstellen wie es wird an einem monat blute ich stark an dem anderen so gut wie gar nicht .... dann blute ich nur 6 tage dann wieder 10 tage neulich bekam ich zwischenblutungen also irgendwie total durcheinander...

    was mich aber beschäftigt... heute und gestern habe ich stark geblutet und jetzt hat es auf einmal ganz aufgehört .... dass kann z.b bis morgen mittag gehen und dann auf einmal blute ich sehr sehr stark wieder auf einma... aber davor 12 stunden gar nicht... woher kann dass alles kommen ???
    habe auch bauchkrämpfe diesmal dabei ... eine bauchspiegelung wurde von 2 jahren gemacht haben eine endometriosezste gefunden aber sagten dass ist nix soll mir kein kopf machen

    was meinen sie ...

    ohne hormone kann ich gar nicht leide an hypermenorrhoe seit geburt meiner tochter besten dank für eine antwort

    marion fuchs


  • Re: Periodenschmerzen


    Hallo Frau Fuchs,

    die Endometriose kann in diesem Fall durchaus eine Rolle spielen. Eventuell könnte der Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X