#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange arbeitsunfähig nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange arbeitsunfähig nach Ausschabung

    Hallo Experten-Team,

    ich wurde am vergangenen Wochenende notfallmäßig wegen schwallartigen Sturtzblutungen mit große Koagelabgängen ausgeschabt.Dabei wurde ein Zervixpolyp sowie eingestieltes Myom entfernt.HB-Wert bei Entlassung 7,0
    Ich nehme seither Ferro sanol 3x1 Tabl. ein komme aber nicht wirklich auf die Beine.Blutdruck ist auch eher niedrig so dass mir nach maximal einer viertel Stunde auf den Beinen die Kraft ausgeht.Bücken fällt mir auch sehr schwer, da es mir dann schwarz vor Augen wird.
    Wollte eigentlich nächste Woche wieder arbeiten, fühle mich hierzu aber nicht in der Lage.Wie lange kann es dauern bis ich wieder zu Kräften komme und können die schwallartigen Blutungen vom Myom und Polyp kommen?
    Leider konnte man mir dies im KH nicht eindeutig beantworten.Vielen Dank!


  • Re: Wie lange arbeitsunfähig nach Ausschabung


    Hallo,

    das Blutungsproblem kann durchaus durch Polypen und Myom ausgelöst worden sein. Der niedrige Hb löst diese jetzt noch vorhandenen Beschwerden aus, dies kann noch ein bis zwei Wochen anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X