#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Hallo,

    ich habe gestern viel in Zügen gesessen. Es war sehr voll und von den Temperaturen nicht zu ertragen. Dementsprechend haben die Leute geschwitzt.
    ich habe mich leider auf einen völlig durchgeschwitzten Sitz gesetzt, hatte auch gleich eine nasse Hose und bin dann wieder aufgestanden. Sehr eklig.
    Meine Freundin sagt, dass man sich so vielleicht auch mit Mykoplasmen oder sowas anstecken kann?
    Ist da eine Gefahr oder ist man trotz Nässe durch die Kleidung geschützt?
    Ich habe leider oft Blasenentzündung und bin daher sehr ängstlich...

    Viele Grüße und danke


  • Re: Infektion?


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall besteht kein Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X