#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Mal genommen

    Hallo, mir ist heute/gestern etwas ganz dummes passiert.
    Ich hab meine Pille gegen 12 Uhr nachts genommen, dann hatte ich gegen 3.30 Uhr Durchfall und habe danach noch eine (also die zweite) genommen. Dann musste ich aber kurze Zeit später noch einmal aufs Klo und habe danach die 3. Pille genommen.
    Als ich heute Morgen um 6.30 Uhr aufgestanden bin hatte ich noch einmal Durchfall, aber nur leicht und wenig. Jedoch habe ich durch mein Gewissen noch eine Pille genommen, da ich jedesmal nicht aus dem 4 Stunden Zeitfenster draußen war. Ist es schlimm wenn ich 4 Pillen an einem Tag genommen habe und Sie vielleicht alle ein bisschen gewirkt haben?
    Liebe Grüße
    Rotschopf89


  • Re: Pille 4 Mal genommen


    Hallo Rotschopf89,

    das ist natürlich eine recht hohe Hormondosis, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht. Allenfalls kann es zu einer Zwischenblutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X