#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schwanger?

    Hallo Doc,

    Am 22.6 ist beim GV Das Kondom gerissen.. ich machte mir erst nicht viele Sorgen weil ich einen 28 Tage Zykulus habe und mein Eisprung so zwischen dem 10-15 ist .. somit war er ja schon vorbei- trotzdem holte ich mir nach 3 Tage die Ellaone Pille für Danach weil ich allmählich doch sorgen bekam, am Montag ( 30.6) bekam ich meine Tage für allerdings nur einen Tag.. die Ärztin meinte dies wäre nicht so selten wenn man die Pille danach einnimmt . Heute hab ich noch einen SS Test gemacht der Negativ war, muss ich mir noch sorgen machen?



  • Re: Nicht schwanger?

    Der Schwangerschaftstest war ein Schwangerschafts-Frühtest ( 25mlU/ml ) Ist der allgemein jetzt schon Aussagekräftig gewesen? Vielen Dank für eine Antwort Doc! liebe Grüße keyla :-)

    Kommentar


    • Re: Nicht schwanger?

      Hallo,

      ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X