#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo,

    ich habe eine Frage.Meine FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben da mein ZYklus ein wenig unregelmäßig ist.Nach 15 Tagen der Einnahme hab ich viele Pusteln auf der Wange bekommen und meine Brüste schmerzen sehr, ausserdem ist die Periode 2 Tage fällig.Kann es sein, das ich dieses Präparat nicht vertrage?


  • Re: Mönchspfeffer


    Das kann unterschiedliche Ursachen haben: Einerseits ist es als Zeichen der Wirkung denkbar, andererseits können auch andere Ursachen in Frage kommen, auch mal eine Schwangerschaft...

    Kommentar

    Lädt...
    X