#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senkung

    Hallo Doc!
    Vielleicht können sie mir helfen?
    Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte:
    ich bin 26 jahre und mutter eines kindes.als kind hatte ich einen blasenreflux und wurde daran zweimal operiert. heute leide ich unter einer gebärmutter und blasensenkung, mit harninkontinenz.
    ich habe in den letzten jahren, einiges an tests gemacht. seit ca zwei wochen, habe ich sehr starke unterleibschmerzen, hauptsächlich beim sitzen, auf der toilette und beim sex. nun kenne ich diesen druck u diese schmerzen ja schon viele jahre, doch so schlimm hatte ich sie noch nicht. mein bauch ist auch ein wenig "dicker" und ich hatte in der ersten woche starke übelkeit. habe bereits schwangerschaftstests gemacht, alle negativ. nehme die pille cerazette und habe meine periode entweder gar nicht oder bis zu vier wochen am stück.
    meine frage ist einfach, woher die schmerzen stammen können? kann es was mit der senkung zu tun haben?


  • Re: Senkung


    Hallo,

    eine Senkung allein sollte nicht solche Schmerzen hervorrufen. Mögliche Ursache dafür kann eine Entzündung im Gebärmutter-/Eileiterbereich sein, dies sollten Sie bitte durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Senkung


      vielen dank herr dr scheufele
      dann werde ich dies doch in angriff nehmen, hatte mich ein wenig vor gesträubt.
      schönen abend noch
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X