#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom gerissen ganz am anfang vom sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom gerissen ganz am anfang vom sex

    durch einen verhütungsmittelwechsel vom nuvaring zurück zur pille soll ich zwei wochen lang zusätzlich verhüten.
    genau in der ersten woche davon ist jetzt zum ersten mal in meinem leben ein kondom bei mir gerissen und zwar direkt am anfang vom sex also beim einführen.

    die frage ist jetzt ob ich mir die pille danach holen sollte oder ob es eh total unwahrscheinlich ist schwanger zu sein? Der Penis meines Freundes war vllt eine sekunde ein kleines Stück in mir und ich nehme ja auch die pille, nur ist diese eben nicht mehr ganz sicher im moment.
    durch den verhütungsmittelwechsel ist mein hormonhaushalt eh total durcheinander würde mir eigentlich ungern auch noch die pille danach antun :/
    ich weiß hier kann niemand für mich entscheiden, aber ich würde gerne wissen wie groß mein risiko jetzt ungefähr ist..
    danke schonmal

    liebe grüße
    stern90


  • Re: kondom gerissen ganz am anfang vom sex


    Es kommt auch immer ein bißchen drauf an, wie Ihr Verhütungsmittelwechsel vonstatten gegangen ist.

    Ich würde nicht zur Pille danach raten. Das Risiko ist hier eindeutig zu gering.

    Kommentar


    • Re: kondom gerissen ganz am anfang vom sex


      der ring hat nicht gehalten, dadurch war natürlich auch die wirkung abgeschwächt weil er zu oft draußen war...deshalb habe ich dann ohne pause zur pille zurück gewechselt, nur leider ist ja nichtmal die erste pillenwoche um :/

      Kommentar

      Lädt...
      X