#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 3 Stunden nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 3 Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo
    Ich hatte gestern ca 3 Stunden nach Pilleneinnahme leicht breiigien Stuhl und wollte fragen ob der Schutz noch gewährleistet ist.
    es ist die 2. Pille in der ersten Woche!


  • Re: Durchfall 3 Stunden nach Pilleneinnahme


    Leicht breiiger Stuhl klingt nicht nach Durchfall. In dem Fall wäre derv Schutz dann noch gewährleistet.
    Nur wenn es wirklich Durchfall war, würde ich zusätzlich 7 Pillentage lang verhüten.
    Fand in den 5 Tagen vorher ungeschützter GV statt, besteht ein gering erhöhtes Schwangerschaftsrisiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X