#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste, dringend ärzlicher Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste, dringend ärzlicher Rat

    Hallo! Bräuchte dringend Rat. Seit ca. 2-3 Monaten habe ich eine Zyste, vor einem Monat habe ich mit der Pille angefangen, in der Hoffnung, dass sich das Problem löst. Bin allerdings erst vor zwei Wochen zum Arzt, wo die Zyste dann auch bestätigt wurde, ist ca. 5 cm groß. In der dritten Woche der pille habe ich Brevactid gespritzt bekommen, mir wurde gesagt, nach der letzten Pille (Bella Hexal), würde dann eine Abbruchblutung einsetzen und die Zyste platzen. Am 5. Tag sollte ich dann zur Kontrolle.
    Es hat sich aber gar nichts getan. Habe nun seit vier Wochen Schmierblutungen und Schmerzen. Es brennt furchtbar in der Leistengegend und drückt mir auf die Blase (zumindest meine ich das). Morgen müsste ich mit der Pille wieder anfangen, aber dann wird es doch nie zu einer Abbruchblutung kommen oder?


  • Re: Zyste, dringend ärzlicher Rat


    Prinzipiell könnten Sie wieder mit der Pille anfangen. Dann käme die Abbruchblutung erst im nächsten Zyklus.
    Sie sollten Das Vorgehen aber am besten morgen mit Ihrem Arzt absprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X