#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze Sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze Sayana

    Hallo,

    ich habe nun zum 2. Mal die Sayana injiziert bekommen, nur ist von der zu injizierbaren Flüssigkeit etwas in der Kappe verblieben... ich kann nicht genau sagen wie viel es war, aber es waren wohl so 3 Tropfen. Wie sieht es mit der Wirksamkeit aus? Werden solche "Verlustmengen" eingerechnet?

    lG


  • Re: Dreimonatsspritze Sayana


    Das ist völlig okay und normal - keine Sorge.

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze Sayana


      Es verbleibt ja immer ein winziger Rest in der Spritze, in der Kanüle und in der Kappe. Das ist technisch auch nicht anders möglich und kein Problem.

      Kommentar


      • Re: Dreimonatsspritze Sayana


        Danke für die Antworten! Da bin ich beruhigt... ich habe nun neben der Einstichstelle einen ca. 1cm großen dicken Knoten im Gewebe. Ist das bedenklich?

        lG

        Kommentar



        • Re: Dreimonatsspritze Sayana


          Nein.

          Kommentar

          Lädt...
          X