#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich habe da mal eine Frage...
    ich hatte ca am 7 Juni meinen Eisprung, weiß ich durch Zervixschleim und Mittelschmerz.
    Meine Periode hätte dann am 22.06 kommen sollen, ist aber erst am 24.06 nachts gekommen und auch nur ca 3 Tage sehr schwach. Schwangerschaftstest war negativ, habe jetzt aber immer wieder Unterbauchziehen/Schmerzen...ist das wohl in Ordnung??
    Ein Eisprung kann ja noch nicht wieder sein oder??

    LG


  • Re: An Dr. Glöckner


    Eisprung wohl nicht - Schmerzen sollten aber durch den FA abgeklärt werden. Von daher wenden Sie sich bitte am Montag direkt an Ihren Gyn, sollten die Schmerzen dann noch bestehen.

    Kommentar


    • Re: An Dr. Glöckner


      was ich noch hinzufügen wollte, ich habe starke Appetitslosigkeit/leichte Übelkeit das kenne ich gar nicht von mir, normal bin ich eine gute Esserin

      Kommentar


      • Re: An Dr. Glöckner


        Noch ein Grund mehr für einen Arztbesuch.

        Kommentar



        • Re: An Dr. Glöckner


          Für solche Zyklusverschiebungen kann es die unterschiedlichsten Ursachen geben. Ob ein Zusammenhang zu den anderen Beschwerden besteht, lässt sich so auch nicht sagen. Möglich ist es.
          Daher sollten Sie tatsächlich zum Arzt gehen, bei starken Beschwerden am Wochenende oder nachts auch mal sofort ins Krankenhaus.

          Kommentar

          Lädt...
          X