#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Lipo 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Lipo 100

    Hallo, ich habe heute mit dem Nahrungsergänzungsprodukt Lipo 100 angefangen und benutze zur Verhütung den Nuvaring. Jetzt habe ich gelesen dass das Produkt die Wirkung der Antibabypille beeinträchtigen kann. Die Inhaltsstoffe von Lipo 100 sind  Guarana-Extrakt, Grüner Tee Extrakt, Gelatine (Rind), Garcinia Cambogia Extrakt, Dimethylaminoethanol (DMAE)-bitartrat***, Cholinbitartrat (VitaCholine™), Aroma (Koffein), N-Acetyl L-Tyrosin, Weidenrinden Extrakt, L-Carnitin (Carnipure™), Ginkgo Biloba Extrakt, Coleus Forskohlii Extrakt, L-Citrullin, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), Nicotinamid, Naringin Extrakt, Chilipulver, Säuerungsmittel (L(+)-Weinsäure), Citrus Aurantium Extrakt, Farbstoffe (Titandioxid, Eisenoxid, Azorubin*), Zinkgluconat, Pfeffer Extrakt (Bioperine®), Chrom-(III)-chlorid, Kaliumjodid, D-Biotin. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass die Wirkung aufgehoben werden könnte. Oder gilt das wirklich nur für die Pille und nicht für den Ring? Bitte um schnelle Antwort.


  • Re: Nuvaring und Lipo 100

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung des Ringes ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X