#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erstverschlimmerung der akne durch pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstverschlimmerung der akne durch pille?

    Hallo, und zwar habe ich vor 1 Monat die Pille Chariva die ein Abklatsch der Belara ist abgesetzt, und da ich jetzt einen Freund habe wieder angefangen. Diese habe ich davor 5 Monate lang genommen. Meine erste Pille war die Valette damals die super gegen meine Akne geholfen hat, habe sie jedoch nicht vertragen und die Chariva bekommen, diese hat weiterhin gegen meine akne super geholfen. Beides sind Hautpillen. Da ich sie jetzt erst seit 10 Tagen wieder nehme habe ich vor ca 6-7 Tagen eine Erstverschlechterung der Akne plötzlich bemerkt. (Dekoltee und etwas im Gesicht)… Meine Frauenärztin habe ich schon kontaktiert, diese meinte das kommt durch die Hormonumstellung und das Chaos. Wenn der Körper sich wieder reguliert hat dann hört das in paar Monaten auf und wird besser. Kann bis zu 6 Monate dauern. Ich denke nicht, dass sie nicht erneut gegen meine Akne hilft oder ? Vor einem Monat hat sie ja auch schließlich die ganze Zeit super geholfen. ich hab so angst das es sixh in 3.monaten nicht bessert


  • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall auch von der vorübergehenden, hormonellen Umstellung als Ursache des Problems aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

      wie lange kann die andauern fühle mich total unwohl mit meiner haut

      Kommentar


      • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

        Man geht dabei von bis zu 3 Monaten aus.

        Kommentar



        • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

          kann es aber denn jetzt so bleiben? nein oder? die pille hat ein halbes jahr lang auch meine akne Unterdrückt. es müsste doch bald verschwinden wieder oder?

          Kommentar


          • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

            Sie sollten zunächst noch den Verlauf abwarten.

            Kommentar


            • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

              und ich wollte noch was fragen. nehme morgens darm sanierungs tabletten. colon clean komplex vom Heilpraktiker. und um 21 uhr meine pille. vermindert es die wirkung? nein oder? habe keinen durchfall davon

              Kommentar



              • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

                Die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen. Gruss, Doc

                Kommentar


                • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

                  also kann da nichts beeinflusst werden sodass ich jetzt angst vor einer schwangerschaft haben muss?

                  Kommentar


                  • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

                    Hallo,

                    "die Wirkung der Pille bleibt bestehen", schrieb Herr Dr. Scheufele

                    Das bedeutet doch automatisch auch, dass Sie somit auch keine Angst vor einer Ss haben müssen
                    Finden Sie mehr Vertrauen in dem was Sie tun, dann mindert sich auch die Angst.

                    Katzenauge


                    Kommentar



                    • Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?

                      Tabletten gegen Pickel - http://track.derminax.de/product/Der...3&bid=advandec Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X