#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die 3 Monatsspritze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die 3 Monatsspritze?

    Hallo ich habe mir heute den 25. Juni die 3 Monatsspritze zum ersten mal geben lassen. Habe die Ärztin gefragt wann es wirkt die meinte ich soll 1Monat lang noch geschützten Sex haben. Da ich Kondome nicht ab kann da ich nach ner Zeit schmerzen habe möchte ich wissen wann die 3 Monatsspritze wirklich wirkt weil in vielen Foren wird geschrieben am gleichen tag wirkt es und man sollte vorsichtshalber 2-3 tage warten ab dann kann man ungeschützten Sex haben. Hilfe bitte!!!


  • Re: Wann wirkt die 3 Monatsspritze?

    Hallo,

    wenn Sie die Spritze innerhalb der ersten 5 Zyklustage erhalten haben, besteht der Schutz sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wirkt die 3 Monatsspritze?

      Mein FA hat gemeint ich sollte 4 wochen noch verhüten bloß so genau weiß ich nicht wann meine Regel kam.

      Kommentar


      • Re: Wann wirkt die 3 Monatsspritze?

        Danke fürs nicht beantworten meiner aussage!!

        Kommentar



        • Re: Wann wirkt die 3 Monatsspritze?

          Ich habe Ihre Frage beantwortet. Wenn die Spritze innerhalb der ersten 5 Zyklustage gegeben wird, besteht der Schutz sofort, anderenfalls sollten Sie sich an die Empfehlung Ihres Frauenarztes halten.

          Kommentar


          • Re: Wann wirkt die 3 Monatsspritze?

            Gut, Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X