#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    seit 10 Tage habe ich Zwischenblutungen, wahrscheinlich, weil ich die Pille (minisistron 20 fem) zwei Monate durchgenommen habe...
    Eigentlich müsste ich heute die letzte Pille in der Packung nehmen und dann die 7 Tage Pause machen... aber ich fliege nächste Woche in den Urlaub und fände es etwas nervig dann immernoch bzw schon wieder meine Tage zu haben...
    Wäre es schlecht morgen mit der nächsten Blisterpackung anzufangen und keine Pause zu machen, oder würde das den Körper nur noch mehr verwirren?

    Vielen Dank fürs Lesen!

    Lavinia


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    also ich würde an deiner Stelle eine Pause machen, damit eine Blutung kommt. Bei manchen Frauen, kann es schon mal zu Zwischenblutungen kommen wenn sie die Pille durchnehmenen.

    Vorallem wenn du sie schon 10 Tage hast, würde ich ganz normal 7 Tage Pause machen und dann wieder mit der Pille anfangen.

    Ich weiß ja nicht wann genau und wie lange du in den Urlaub fliegst, aber wenn du die Pille weiter durchnimmst, kann es natürlich sein das du auch weiterhin Zwischenblutunge hast.

    Lg

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Sie sollten unbedingt in die Pause gehen - bei Zwischenblutungen im LZZ ist das der einzig richtige Schritt. Sie hätten damit gar nicht so lange warten sollen!

      Kommentar

      Lädt...
      X