#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oekolp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oekolp

    Guten Morgen,
    aufgrund des PAP-Tests mit der Diagnose II mit entzündeten Zellen wurden mir Oekolp-forte Zäpfchen verschrieben.
    Ich habe die Ärztin darauf hingewiesen, dass ich im Februar diesen Jahres eine tiefe Venenthrombose mit Lungenembolie hatte. Sie meinte, dass diese Zäpfchen ja nur lokal wirken. Im Beipackzettel habe ich aber etwas ganz anderes gelesen. Ist die Anwendung nach einer Thrombose (nehme noch Xeralto) wirklich unbedenklich?
    Danke für eine Antwort!


  • Re: oekolp


    Hey

    Ich habe auch gelesen, das die Einnahme mit vorsichtig zu behandeln ist.
    An deiner Stelle würde ich deine Frauenärztin noch mal anrufen und ihr sagen das du dir sorgen machst. Vielleicht gibt es ja auch ein anderes Präperat das du einnehmen kannst.
    Zum Beispiel Vagihex http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Vagi-Hex.html

    lg

    Kommentar


    • Re: oekolp


      Leider geht meine Ärztin grundsätzlich nicht ans Telefon, ich hatte bis jetzt nur Kontakt zur Sprechstundenhilfe.
      Da jetzt auch noch ein Quartalswechsel ansteht, sieht die Prozedur folgendermaßen aus:
      Ich muss am einzigen Tag, den meine Hausärztin nachmittags Sprechstunde hat, eine Überweisung holen und meine 10 Euro bezahlen. Dann kann ich am einzigen Nachmittag in der Woche, an welchem die Gynäkologin Sprechstunde hat, persönlichen Kontakt mit ihr aufnehmen. Geschätzter Zeitraum für eine einfache Frage: 2 Wochen!
      Ein Hoch auf unser Gesundheitswesen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X