#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung-> Yaz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung-> Yaz Pille

    Hallo,
    ich habe von meiner G. eine Dreimotaspackung Yaz verschrieben bekommen. Nach langer Zeit( über 2 Jahren) nehme ich überhaupt wieder die Pille. Nun bin ich am Ende der zweiten Packung und bei den Placebo Tagen. Ich will die 3. Packung aber garnicht nehmen und erstmal wieder mit Kondom verhüten. Nun habe ich zwar leichte Schmierblutungen und leichte Krämpfe aber meine Regel hat nach dem Ende seit 3 Tagen noch nicht eingesetzt. Muss ich mir da Sorgen machen?
    Da ich in den zwei Monaten auch 2 mal mittelschweren Durchfall hatte aber ca. 6/7 Tage dann auch keinen GV. Und die Pille immer normal eingenommen habe dannach( Fernbeziehung) am Wochenenende wieder GV hatte. Nun habe ich etwas Angst das ich evtl. durch meinen Durchfall und die Regel die sich nur als Schmierblutung zeigt evlt was anderes hinter steckt.

    Vielen dank schonmal


  • Re: Blutung-> Yaz Pille


    [quote pongshe]Hallo,
    ich habe von meiner G. eine Dreimotaspackung Yaz verschrieben bekommen. Nach langer Zeit( über 2 Jahren) nehme ich überhaupt wieder die Pille. Nun bin ich am Ende der zweiten Packung und bei den Placebo Tagen. Ich will die 3. Packung aber garnicht nehmen und erstmal wieder mit Kondom verhüten. Nun habe ich zwar leichte Schmierblutungen und leichte Krämpfe aber meine Regel hat nach dem Ende seit 3 Tagen noch nicht eingesetzt. Muss ich mir da Sorgen machen? -> Da ich meine Regel bekommen will um Sicher zu sein das ich nicht Schwanger sein könnte, statt verunsichert einfach mit der 3. Packung zu beginnen
    Da ich in den zwei Monaten auch 2 mal mittelschweren Durchfall hatte aber ca. 6/7 Tage dann auch keinen GV. Und die Pille immer normal eingenommen habe dannach( Fernbeziehung) am Wochenenende wieder GV hatte. Nun habe ich etwas Angst das ich evtl. durch meinen Durchfall und die Regel die sich nur als Schmierblutung zeigt evlt was anderes hinter steckt.

    Vielen dank schonmal[/quote]

    Kommentar


    • Re: Blutung-> Yaz Pille


      Nein, da sehe ich keinen Grund zur Sorge.
      Die Blutung kann durch die Pille leicht mal schwächer oder anders ausfallen als gewohnt. Keine Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X