#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring 7 tage, dann direkt pille - schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring 7 tage, dann direkt pille - schutz?

    ich brauche dringend eine antwort um den nuvaring ggf schnell wieder einzusetzen!

    ich hatte den nuvaring genau 1. woche da dieser aber immer rausgerutscht ist habe ich ihn heute rausgenommen. meine FA meinte ich soll dann heute direkt mit der pille weitermachen.

    ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich ungeschützen sex während der 7 tage nuvaring hatte.
    bin ich jetzt durch den wechsel nicht geschütz und kann nachträglich schwanger werden oder hält die pille den hormonhaushalt aufrecht?

    das der ring rausgefallen ist hat ja auch schon das schwangerschaftsrisiko erhöht =(
    was soll ich jetzt tun?

    danke schonmal!!!


  • Re: nuvaring 7 tage, dann direkt pille - schutz?


    Machen Sie es, wie Ihre FÄ es angeraten hat. Sie sind damit sicher.

    Kommentar


    • Re: nuvaring 7 tage, dann direkt pille - schutz?


      danke für die schnelle antwort
      muss ich die pille dann nur 2 wochen nehmen sodass ich insgesamt ganz normal auf 21 tage komme?

      Kommentar


      • Re: nuvaring 7 tage, dann direkt pille - schutz?


        Sie können ruhig die vollen 21 Tage die Pille nehmen.

        Kommentar



        • Re: nuvaring 7 tage, dann direkt pille - schutz?


          vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X