#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,
    ich bin totaler Neuling hier und habe dennoch schon eine dringende Frage an Euch, ich hoffe mir kann jemand ein bisschen weiterhelfen. Ich hatte am Freitag mein erstes Mal, danach keine Beschwerden, außer ein wenig Ziepen im Unterleib. Dann, Sonntag, war nichts mehr...alles in Ordnung. Jetzt habe ich gestern vor'm Schlafengehen bemerkt, dass ich anfing zu bluten, kam alles sehr plötzlich und unerwartet...mache mir da schon ein wenig "Sorgen". Hätte ich während oder kurz nach dem Geschlechtsverkehr geblutet hätte ich es ja noch nachvollziehen können, aber zwei Tage danach?! Heute wieder alles okay, keine Blutungen mehr, aber dennoch mache ich mir Gedanken...hatte das jemand von Euch schon, oder kann mir einer "weiterhelfen" ?

    LG PepperAnn


  • Re: Blutungen


    Man kann schonmal Blutungen "außer der Reihe" haben, das ist aber kein Problem.
    Vielleicht steht ja auch die Monatsblutung wieder bevor?

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort :-)
      Also das mit der Monatsblutung ist ausgeschlossen, da ich erst am 15.06. dran war...mir hat das jetzt alles keine Ruhe gelassen, so habe ich dann vorhin noch schnell beim FA angerufen und mir für morgen einen Termin geben lassen...sicher ist sicher, dann habe ich Klarheit...

      Kommentar

      Lädt...
      X