#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und mögliche Pilzerkrenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und mögliche Pilzerkrenkung

    Guten Tag,
    Bei uns besteht ein Kinderwunsch. Eigentlich wollten wir nun anfangen zu "üben". Wie schnell es mit einer Schwangerschaft klappt weiß man ja nicht.
    Es ist aber so, dass ich denke, dass ich eine Pilzerkrankung habe, da sich auf meiner Zunge immer wieder mal so Areale bilden, die weiß-gelblich umsäumt sind. Das fängt ganz klein an , wird größer und verschwindet dann wieder.Ich werde auch deshalb nächste Woche zum Arzt gehen, einen Termin habe ich schon. Falls es ein Pilz ist könnte es ja sein, dass dieser sich auch im Darm befindet, oder?
    Falls sich der Pilz bestätigt, muss ich doch mit dem Kinderkriegen warten, oder?
    Es wäre vermutlich für den Fötus gefährlich mit einer Pilzinfektion im Körper schwanger zu werden, stimmts?
    Man liest ja immer, dass eine Candida bzw Anti-Pilztherapie sehr lange dauert, manchmal bis über ein Jahr...Muss ich dann tatsächlich so lange mit dem Kinderwunsch warten?
    Ich würde gern Ihren Rat dazu hören!
    Vielen lieben Dank!!!


  • Re: Kinderwunsch und mögliche Pilzerkrenkung


    Sie können schon an der Schwangerschaft üben, wenn es zu einer käme, wäre das eher schön als bedenklich.
    Die Pilzinfektion sollten Sie dennoch massiv bekämpfen.
    Da gibt es auch ein Oralpräparat. Einfach den Arzt mal ansprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X