#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken ;(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken ;(

    Hallo
    Mir ist das ganze etwas unangenehm... Ich habe antibiotische Ohrentropfen nehmen müssen und habe seit kurzem ein fürchterliches Jucken am Scheideneingang. Habe gelesen dass das vom Antibiotikum kommen kann und ein Pilz sein kann. Ich möchte nicht zum Arzt gehen weil meine Fä Urlaub hat und die Vertretung schrecklich unhöflich ist... Habe was gelesen dass Joghurt helfen soll? Kann mir jemand vllt ein anderes Hausmittel dagegen sagen? In der Apotheke gibts ja auch Salben aber da kennt mich jeder das ist wiederum peinlich... Habe schon öfter im sommer (ich schwimme sehr viel) mal so ein Jucken gehabt und das ist immer
    Von alleine weggegangen aber ich habe Angst vor folgeschäden und das Jucken nervt!
    Danke schonmal für Antworten! Lg


  • Re: Jucken ;(


    Es kann sich durchaus um einen Pilz handeln, der aber schon durch ein Mittel aus der Apotheke behandelt werden sollte.
    Das muss Ihnen nicht peinlich sein.
    Joghurt wird Ihnen da nicht helfen.

    Kommentar


    • Re: Jucken ;(


      Ok danke Habe mir eine Kombi Packung geholt kadefungin... Aber die beeinflusst ja nicht die Wirkung der Pille oder? Ich werde sowieso keinen GV haben aber hatte eben vor 2 Tagen (als ich noch kein Jucken hatte) GV die spermien wären ja noch "lebendig" lg und vielen dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Jucken ;(


        Nein, da passiert nichts.
        Gute Besserung!

        Kommentar



        • Re: Jucken ;(


          Ok dankeschön!
          Eine kleine Frage hätte ich noch:
          Ich Wechsel ab der nächsten Periode (die sollte heute oder morgen kommen) auf eine andere Pille (von Neo eunomin auf die Maya).
          Sollte die am ersten Tag meiner Blutung nehmen. Ich bin da trotz der ganzen anderen Sache (muss heute Abend die letzte vaginaltablette nehmen) schon geschützt oder?
          Lg

          Kommentar


          • Re: Jucken ;(


            Keine Sorge - der Schutz besteht.

            Kommentar

            Lädt...
            X