#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt/ nächste nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt/ nächste nicht

    Guten Abend

    Ich habe glaub ich am dritten Tag zwei Pillen auf einmal genommen. Als ich es am vierten bemerkt habe, nahm ich diese nicht (wieso auch immer). Am sechsten Tag nahm ich sie wieder normal. Nun habe ich aber am 13. Tag ungeschützten Sex. Vier Tage später hatte ich zwei Tage fast durgehend Unterleibsschmerzen. Diese sind für mich untypisch. Nun mache ich mir sorgen, dass ich zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs nicht geschützt war.
    Ich hoffe Sie können mir helfen. Danke schon mal im voraus.


  • Re: pille doppelt/ nächste nicht

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen nach dem Auslassen besteht der Schutz wieder, deshalb gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X