#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib - ungeklärte Raumforderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib - ungeklärte Raumforderung

    Hallo,
    vor ca. 6 Tagen bekam ich unglaublich unbeschreibare starke Schmerzen ab Unterbauch links, die über mein Unterleib bis ins linke Bein gezogen sind. Daraufhin bin ich zu verschiedenen Ärzten, bis mein Gynäkologe eine Golfballgroße Zyste in meinem Unterleib (nicht an den Eierstöcken, nicht an der Gebärmutter, sondern "irgendwo mittendrin")gefunden hat. Direkt ins Krankenhaus geschickt. Die konnten dort auch nicht feststellen wo genau die Zyste sitzt. Deshalb hatte ich am Freitag ein CT. Aufs Ergebnis warte ich noch. Schmerzen sind jetzt besser geworden. Ist ein ständiges ziehen geblieben bis ins linke Bein über die Leiste.

    Ist eine OP in den meisten Fällen notwendig?
    Das warten aufs Ergebnis macht mich freudlos. Würde wirklich endlich gerne wissen was mein Problem ist. Alles sehr seltsam.
    Vielen Dank im vorraus für eine Rückmeldung!

Lädt...
X