#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung/ Zysten in den Eierstöcken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung/ Zysten in den Eierstöcken

    Hallo zusammen,
    Erst die Vorgeschichte:
    ich hatte erst ein ziehen im Unterleib, welches sich stark nach meinen Eisprung angefühlt hat. Mit der Zeit wurde das ziehen immer mehr zu starken, krampartigen schmerzen, die so übel wurden, dass ich bei jedem "krampf" mich vor schmerzen übergeben musste.

    Ich bin dann am Sonntag in die Notaufnahme, weil ich schon Galle erbrochen hatte und kurz vorm Zusammenbruch war. Nach einem Einlauf und 1L Abführmittel wurde ich dann wieder nach Hause geschickt (wohl bemerkt, dass ich nicht abgeführt hab)
    Montag bin ich dann zu meinem Hausarzt, welcher mich dann mit Verdacht auf Darmverschluss wieder ins Krankenhaus geschickt hat. Im Krankenhaus wurde dann bis Samstag die eine und andere Untersuchung gemacht, wobei immer das gleiche Ergebnis zu Stande kam : in jedem Eierstock Zysten. Nur wurde die täglich größer!
    Samstags wurde ich dann nach Hause geschickt, mit der Aussage, ich soll am Montag wieder kommen, die Krankenkassen machen ärger, wenn so lang nichts passiert und ich bin ja kein Notfall...
    Montag wieder im Krankenhaus, Zyste ist in 1 Woche fast 1,5cm gewachsen! Also wurde entschieden, ich werde Operiert.... AMBULANT.
    Dienstag bin ich dann zur Ambulanten OP und Abends hat mich mein Partner wieder abgeholt.

    So. Die Op ist nun 5 Tage her. Ich habe insgesamt 4 Schnitte im Bauch. 2 davon sehen ganz okay aus. Heilen für mein Empfinden normal. Die anderen 2 Schnitte jedoch sehen wirklich beängstigend aus! Mein Bauchnabel ist komplett entzunden und wenn ich ihn reinige sehe ich eiter, schleim, das innere von meinem Bauch, aber keinen Faden!