#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste, Pille und vegane Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste, Pille und vegane Ernährung

    Hallo! Bisschen doof, wusste nicht, an wen ich mich wenden soll :-)

    An meinem rechten Eierstock habe ich eine ca 2cm große Zyste, nicht groß aber schmerzhaft und mit Blutungen verbunden.
    Ich habe am 14. Zyklustag, also PillenTag bromocriptin gespritzt bekommen. Ich nehme weiterhin die Pille Bella.
    Habe gehört, dass die Ernährung wichtig ist, ist vegane Ernährung ok? Also Soja-lästig und ohne tierische Lebensmittel da irgendwo von nachteit? Weiß jemand Rat?


  • Re: Zyste, Pille und vegane Ernährung


    Schon okay - im Grunde.
    Aber wir Menschen sind von Natur aus Allesfresser. Ausgewogene Ernährung halt. Meine Devise: dabei bleiben ist das Beste.

    Kommentar


    • Re: Zyste, Pille und vegane Ernährung


      Mein Arzt hat gemeint, dass die Zyste nach der nächsten Periode oft "verschwindet" warte doch einfach mal ab

      Meine ist leider nicht verschwunden, sodass sie diese Woche Operativ entfernt werden musste

      ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und eine Op freie Zysten Freiheit

      Kommentar

      Lädt...
      X