#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutung

    Hallo an alle


    habe ein Problem nehme jetzt gerade die Pille biviol seit september letzten jahres ... und nun merke ich dass ich seit meinen letzten tage cor 10 tagen immer wieder blute und gelben ausfluss habe ...die linke seite zieht irgendwie...

    nahm bevor der biviol die pille lovelle und da fing es auch so an und am schluss bekam ich immer meine tage schon am 16 oder 17 ten pillentag der fa meinte da nur die Pille reicht hintenraus nicht mehr aus und ich bracuhe mehr hormone ... nun die bivioll ist sehr hoch und nun fängt es da an???

    L.g. und danke


  • Re: Pille und Blutung


    Wieder ein Wechsel oder ganz ohne Pille, würde ich sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X