#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es sein das ich wirklich schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es sein das ich wirklich schwanger bin?

    Hallo Ich bin neu hier und voller Hoffnung hier gute Tips zu bekommen, Ich habe ein problem, nun ich War letzte Woche bei einer "Ersatz FÄ" da meine im Urlaub War, bin dort nur hin weil ich zwei Wochen am Stück starke unterleibschmerzen hatte und meine Regel nicht bekommen habe, diese teilte mir mit ich habe eine Zyste am rechten eierstock und müsse sofort ins Krankenhaus und soll sie raus operieren lassen, dazu verschrieb sie mir chlormadinon, da ich mich mit dem Ergebnis nicht zufrieden stellen ließ wartete ich die Woche ab (habe die Tabletten genommen, sst bei ihr War negativ und sie meinte auch gleich ich kann keine Kinder bekommen) so bin ich Montag mit den "neuigkeiten" zu meiner FÄ gegangen sie hat auch einen test gemacht der negativ War aber im Ultraschall sah sie eine Mini Zyste und meinte das man das nicht operieren soll weiterhin schaute sie sich die Gebärmutter an und sag das die schleimhaut extrem hoch aufgebaut ist und da sie weiß das ich sehnlichst mir ein Kind wünsche (übe seit 6 jahren) meinte sie das es sein kann das ich schwanger bin (trotz negativem pippitest, nun soll ich noch 8 Tage warten und dann wieder kommen zum bluttest Nun meine frage, bin ich vllt doch schwanger? Aber das hcg ist noch nicht im Urin nachweisbar? Ich mache mir grosse Hoffnung aber habe angst enttäuscht zu wrrden, da ich jetzt ja auch chlormadinon nehme kann die Regel auch nicht kommen. Bitte gebt mir doch einen Rat, denn ich bin ratlos denn die Anzeichen vor der Einnahme der Tabletten waren so wir damals wo ich schwanger War aber den Krümel früh verloren habe Ich Danke jetzt schonmal für die Antwort


  • Re: kann es sein das ich wirklich schwanger bin?

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall wenig Sinn in der Wartezeit und würde raten, den Bluttest sofort durchzuführen, so haben Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X