#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 10 min. danach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 10 min. danach Durchfall

    Hallo,

    ich habe am Sonntag meine Pille genommen (die 5. aus einer neuen Blisterpackung, also die 5. in der ersten Woche) und genau 10 Minuten danach Durchfall bekommen :-/ Jetzt weiß ich nicht, ob die Pille da noch im Magen war,oder mit raus gegangen ist. Ich habe auch keine nachgenommen, weil ich keine Zwischenblutungen haben wollte, falls sie doch gewirkt hat (das hatte ich schon mal als ich 2Stück auf einmal genommen habe...Meine Frage: wie ist das beim nicht-nachnehmen in diesem Fall? Besteht der Schutz wieder nach 7 Tage fehlerfreier Einnahme, oder ist der Schutz erst wieder mit der nächsten (neuen) Blisterpackung und muss ich einen Monat zusätzlich verhüten??
    Ich bitte um Antwort :-/
    Viele Grüße


  • Re: Pille und 10 min. danach Durchfall


    Nach 7 Tagen ist der Schutz wieder vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X