#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viele männliche Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele männliche Hormone?

    Hallo,

    ich habe schon desöfteren davon gehört, dass Frauen zu viele männliche Hormone haben können.
    Ich habe eine relativ starke Behaarung, lange dunkle Armhaare und Haare am Bauch, unter den Achseln auch sehr borstig. Akne habe ich keine, aber manchmal (jahreszeitenabhängig) Haarausfall. Auch von der Figur her bin ich eher schmal und dünn.
    Sind das Symptome dafür?
    Kann ich bei meinem Arzt anfordern, mich darauf zu testen?
    Ich plane Nachwuchs und habe schon öfters gelesen, dass mir das einen Strich durch die Rechnung machen könnte und bin deswegen sehr besorgt!

    Viele Grüße


  • Re: Zu viele männliche Hormone?


    Ich würde zu einem Endokrinologen gehen und mich dahingehend testen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X